+.+. TONYL1C10U$ .+.+

Welcome

Herzlich Willkommen auf my blogG. ;x!Schaut euch ruhig um! Ich hoffe meine Page gefällt euch und ihr schreibt noch in mein GB!
xoxo hAunsE ; toNy

Main

LiL.pRinc3sz it'z endle$s cutiez fa$hioN Büchlii [L.O.V.E] Escape

Updates

18.September: BlogGing 0n. 18.September: Mu$ic.<3

CaNdy $hop +.+

für Knuddels.de Mottos & Profile MSN Plus Namen Homepage Help HP Vorlagen Bilder Hintergruende Regeln? ;o


pRe$s pl4y.<3

[L.O.V.E]

Hmm nachdem ich mit Blanche lange diskutiert hatte ob ich "ES" wagen sollte sieht es jetzt etwas einfacher aus.<3 Ohne Witz.Ich glaube er hat gerafft das,dass "P to the A" (Blanche versteht mich ;D) abgefugGd isd ;x <3 Zumindest hoffe ich das er es verstanden hat ._. Sonst? - bÄÄÄÄÄÄÄÄm- xD Scheiße man das war schon ne schwere Sache. <'3 Aber solangsam seh ich wieder einen Weg vor mir ; Einen schweren _ Aber einen Weg *!] hmm was is heute sonst noch so abgegangen? Ich musste meiner ßfF Katii leiider ne scheiß Nachricht überbringen =( _ sry schatz <3 aber das wird schoon wieder mit D ..... (Sie versteht mich auch xP) Ach man.Alles in letzter Zeit nicht so einfach. .+* LifE $uckS <'3 *+. <_* der spruch hat was xDD hmmmm... naja jetz sitz ich hier und warte bis Salvalein endlich mal wieder on kommt -.- xD Wie lange isst der man? xD Hmm.. naja hAunse. Hab jetz kein Bock mehr onlinE zu sEin <3 iLe ~ ki$z.

20.9.07 20:57


i'm loving ;x

Ab0o.Musste das pa$siern ? ;C Wisst ihr was das fuer ein Gefühl isd wenn man Gefühle für jemanden entwickelt bei dem man genau weiß das er auch Gefühle für einen hat? Eigentlich ein schönes. // EIGENTLICH ! fuuuuuu. wenn man dann nich noch erfahren würde wie der jEnige richtig isd ;x Und das er einem das ganze LiebesgeschNulze vielleicht nur versucht vorzuspielen *!] - Das lÄsst mich ausrasten.

Wie kaNn er nur?! :[ Fuuuuuuuuuuuukc. // GETÄUSCHT *!]



18.9.07 11:16


YEAH *!]

.+* PEACECHEN.<3

 

aRRw. toNy hAt wiEder blogGingtimE :]

$ieht zwAr allesz noch n' bisschEn komisch aus abEr nja ;>

KomMt dAnn mit dEr zEit niiich?

Guckt euch einfach um.

Ha ; Ha ; Hauta reiiiiiiiiiiiin.

 

18.9.07 10:39


Gratis bloggen bei
myblog.de